top of page
Reconnect das Championsprojekt Logo

Nächste Runde: 08.09.2024 – 17.11.24

Magst du uns deine Geschichte erzählen?

Innerhalb von 10 Wochen wirst du in psychologisch fundierten Modulen ein tieferes Bewusstsein für innere Dynamiken entwickeln, dein Nervensystem besser verstehen und lernen, dich selbst zu regulieren. Gemeinsam werden wir Sicherheit und emotionale Stabilität in deinem Körper aufbauen, damit du anschliessend auch in der Welt ein Gefühl der Sicherheit erleben kannst. Du musst diesen Weg nicht alleine gehen…magst du uns deine Geschichte erzählen?magst 

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Sehnst Du Dich nach mehr Sicherheit und emotionaler Stabilität?

  • Fühlst Du Dich nicht genug?

  • Blickst Du auf Dein Leben und fragst Dich, ob das

    wirklich schon alles gewesen ist?

  • Hast Du Deine Lebensfreude verloren?

  • Ist Dir gerade alles zu viel?

  • Schaffst es nicht, Dich abzugrenzen und für Deine

    Meinung einzustehen?

Kommt dir das bekannt vor?
Das Championsprojekt ist für dich wenn du...

Das Championsprojekt ist etwas für Dich, wenn Du...

  • Für jede Herausforderung ein passendes Tool erhalten möchtest.

  • Innere Ruhe, Sicherheit und emotionale Stabilität willst.

  • Dir Bewusstsein für innere Dynamiken und Trauma wünschst.

  • Dich nach einem erfüllten und selbstbestimmtes Leben sehnst.

  • Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen steigern willst.

  • Dich emotional und mental befreien möchtest.

Im Championsprojekt lernst Du...

... deinem Denken, Fühlen und Handeln bewusst zu werden.
... Dich durch Atmung und Körperübungen selbst zu regulieren.
... geniale Gewohnheiten und Routinen problemlos durchzuziehen.
... Ängste loszulassen und ganz spielend Deine Komfortzone zu verlassen.

... Dir Dein Traum-Umfeld zu erschaffen.

... Deine Vorstellungskraft für Dich zu nutzen.
... wie Loslassen wirklich funktioniert.
... stressresistenter zu werden.
... ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
... zu vertrauen und die Kontrolle spielend abzugeben.

... wie Du problemlos gelassen bleibst.

... wie Du Deine Realität jederzeit für Dich verändern kannst.
... den Umgang mit unangenehmen Emotionen und Gefühlen.
... Dich in Deinem Körper sicher zu fühlen.
... wie Du Dein Leiden beendest.
... wie radikale Akzeptanz funktioniert.
... Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu steigern.
... was für Dich wirklich wertvoll ist.
... Selbstliebe in Deinem Leben zu etablieren.
... wertebasiert zu handeln und für Dich und Deine Meinung einzustehen.

... wie Du Deine Berufung findest.
... Deine Stärken kennen.
... wie Disziplin und Motivation wirklich funktionieren.
... Deinem Leben eine klare Richtung zu geben.
... Dein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.
...und vieles mehr!

Das lernst du im Championsprojekt

Ein «Champion» ist eine Person, die...

... sich selbst und das Leben liebt.

... an ihrer emotionalen Stabilität arbeitet.

... Schwäche zeigen kann, ohne an sich selbst zu zweifeln.
... mit herausfordernden Lebenssituationen spielerisch umgeht.
... jederzeit Verantwortung für Ihr Leben übernimmt.
... sich von Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen lässt.

... Ihre Träume und Ziele kennt und verfolgt.
... nach Hilfe fragt und über geniale Tools verfügt.
... nie aufgibt.
... sich weiterentwickeln und neues lernen will.
... ein Vorbild für andere Menschen ist.

In unseren Augen brauchst Du keine "Peak-Performance" zu erbringen, und Trophäen in die Höhe zu stemmen, um ein Champion zu sein. Sondern Dich bloss daran zu erinnern, dass Du alles, wonach Du suchst, bereits in Dir trägst. Möchtest Du ein Champion werden und Dich mit Deiner wahren Essenz reconnecten?
Du bist gerade nur eine klitzekleine eine Entscheidung davon entfernt...!

Ein Champion ist...
Das Championsprojekt deine Leistung

Kurz und knapp

  • Exklusives online Gruppenmentoring

  • Auserwählte Kleingruppe (max. 10 Personen)

  • 10 Wochen – Veränderung garantiert!

  • 22h Live-Calls (2h pro Woche)

  • Transformierende Wochenaufgaben

  • Persönliche 1zu1 Betreuung unter der Woche

  • Unschlagbare Community

  • Doppelte Betreuung durch Jasmin UND Glenn

  • Investition: 2x 1490.-

Dein Weg zum Champion

 Das Championsprojekt Module 1 und 2
Das Championsprojekt Module 3 und 4
Das Championsprojekt Module 5 und 6
Das Championsprojekt Module 7 und 8

Das sagen bisherige Champions.

Champion Sogol

Champion Doris

Champion Roman

Champion Simon

Wer sind wir?

Hast du Fragen?

  • Was genau besprechen wir gemeinsam?
    Dieses Gespräch ist KEIN Verkaufsgespräch! Wahrhaftigkeit und Authentizität hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, an welchem Punkt du dich aktuell befindest und wohin du dich in deinem Leben entwickeln möchtest. Wir evaluieren, was dich aktuell noch zurückhält und vor allem lernen wir uns richtig kennen. Ich lege grossen Wert darauf, dass wir uns gegenseitig zu 100% vertrauen können und es sich für beide Seiten stimmig anfühlt, gemeinsam auf den Weg zu gehen. Vielleicht bemerken wir auch, dass aktuell (noch) nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist… auch das ist in Ordnung. Ohnehin wirst du von diesem Gespräch profitieren – versprochen!
  • Ich habe in der Vergangenheit bereits ein Coaching/Mentoring absolviert und es hat mir nicht viel gebracht, warum sollte es beim Reconnect Mentoring anders sein?
    Nach 18 Jahre im Spitzensport, unter anderem bei der deutschen Nationalmannschaft, durfte ich mich von den besten Coaches und Mentoren ausbilden lassen. Ich bringe jahrelange Führungs- und Coachingerfahrung auf höchstem Niveau mit. Sei das mit Teams, Business Leuten, Athlet:innen, Jugendlichen oder sogar mit Kindern. Zudem bin ich traumainformiert und ganzheitlich ausgebildet. Beschäftige dich gerne mit meiner Vita und höre dir auch an, was die Menschen zu sagen haben, welche bereits mit mir zusammengearbeitet haben.
  • Kann ich das Reconnect Mentoring als vollzeit Arbeitnehmer:in oder Arbeitgeber:in überhaupt absolvieren?
    Ja! So gut wie alle meine Kund:innen arbeiten Vollzeit. Alle Personen haben sich jedoch dazu committed 100% zu geben. Das Reconnect Mentoring ist hochintensiv und beinhaltet neben den wöchentlichen Live-Calls auch transformative Wochenaufgaben. Durch meine individuelle Betreuung unter der Woche ist dies jedoch absolut kein Problem. Zudem wird das Reconnect Mentoring auf deine Bedürfnisse abgestimmt und gleichzeitig auf deine individuelle Wochenstruktur. Ich gebe dir eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie!
  • Warum ist das Reconnect Mentoring so «teuer»?
    Mit dem Reconnect Mentoring investierst du in ein exklusives 1zu1 Mentoringprogramm mit individueller Begleitung. Du bekommst alle Sessions inkl. den Wochenaufgaben und Tools in schriftlicher Form und kannst sie jederzeit wieder für dich nutzen. Ich habe bereits hohe fünfstellige Summen investiert, um mich von den Besten der Besten ausbilden zu lassen. Zudem flossen unzählige Stunden in Weiterbildungen und das Lesen von Büchern. Du bekommst alles davon komprimiert, sogar über die eigentliche Mentoringzeit hinaus. Würde ich alle diese Investments in mich selbst einmal zusammenrechnen, dann würden die Kosten für das Reconnect Mentoring lächerlich erscheinen. Solltest du aktuell dennoch nicht bereit sein, diese Summe in dich zu investieren, schau dir gerne einmal das Championsprojekt genauer an.
bottom of page