top of page
Reconnect Mentoring Logo

Exklusive 1zu1 Begleitung!

GM-183_komp.jpg

Das Reconnect Mentoring ist genau das Richtige für dich, wenn du eine
1zu1-Begleitung suchst und dir diese
Fragen bekannt vorkommen.

·    Wie führe ich ein glücklicheres und erfüllteres Leben?

·    Wie bekomme ich mehr Gelassenheit und innere Ruhe?

·    Wie steigere ich mein Selbstvertrauen und meinen Selbstwert?

·    Wie werde ich disziplinierter und motivierter?

·    Wie finde ich meine Bestimmung?

·    Wie bekomme ich mehr Energie und Klarheit?

·    Wie gelingt es mir, mich nicht von äusserlichen Umständen so sehr beeinflussen zu lassen?

·    Wie bleibe ich langfristig und nachhaltig gesund und fit?
·
   Wie etabliere ich mehr emotionale Stabilität und Sicherheit in meinem Leben?

Der Ablauf des Reconnect Mentorings

Magst du mir Deine Geschichte erzählen?

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, geprägt von Erfahrungen, die uns zu der Person formten, die wir heute sind. Hinter den Gesichtern verbergen sich vielfältige Erfahrungen, sowohl schöne als auch weniger angenehme. Gerne würde ich Deine Geschichte hören und teile auch meine eigene, in einer authentischen Begegnung ohne versteckte Absichten eines strategischen "Closing-" oder "Verkaufsgesprächs". Möglicherweise entdeckst Du, dass ich über Werkzeuge und Wissen verfüge, um Dir zu helfen, schwere Lasten leichter zu tragen. Und wenn es sich für Dich gut anfühlt, darf ich vielleicht eine Nebenrolle, im nächsten Kapitel Deiner Geschichte einnehmen...

Dein Mentor Glenn
Glenn Meier

Die Basis für unser Treffen

Für mich hat höchste Priorität zu verstehen, an welchem Punkt Du Dich aktuell befindest und mit welchen Herausforderungen Du konfrontiert bist. Fülle dafür bitte den kurzen Fragebogen aus. Anschliessend melde ich mich bei Dir und würde gerne die Details Deiner Geschichte hören - wenn du magst. 

Was könnte Dich erwarten?

Das Reconnect Mentoring ist eine einzigartige, exklusive 1zu1 Begleitung. Die komplette Mentoring-Zeit wird individuell auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Beim wöchentlichen 90-minütigen Zoomcall arbeiten wir gemeinsam an Deiner Transformation. Um nachhaltige Ergebnisse zu gewährleisten, ist eine Mindestdauer der Zusammenarbeit von 4 Wochen erforderlich.

Reconnect Mentoring das erwartet dich
Die Ursachen deiner Herausforderung herausfinden

Sicherheit im Körper

Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt darin, die Ursachen der Herausforderungen zu behandeln und nicht die oberflächlichen Symptome. Mein Anliegen ist es, dir ein Bewusstsein für deine innere Welt zu vermitteln und Sicherheit in deinem eigenen Körper zu fördern. Alles, was in dir geschieht, selbst wenn es äußerlich selbstzerstörerisch wirken mag, hat einen Sinn. Das Reconnect Mentoring ist kein «Tschaka-Tschaka-Mentoring» nach dem Motto: «Nur positiv denken» oder Affirmationen in den Spiegel sprechen. Ich bin überzeugt, dass wir Herausforderungen nicht ausschließlich im Kopf lösen können – es ist von grundlegender Bedeutung, den Fokus auf den Körper zu legen und ihn aktiv in den Lösungsprozess einzubeziehen.

Umsetzung = Wachstum.

«Wissen ist Macht!» Nein, angewandtes Wissen ist Macht! Deshalb bekommst du wöchentlich wirkungsvolle und psychologisch fundierte Wochenaufgaben. Ich gebe dir eine Toolbox mit an die Hand, welche dir dein Leben nachhaltig erleichtern wird. Unter anderem profitierst du auch von Methoden, welche ich von meinen Mentoren und Coaches vermittelt bekommen habe.

Umsetzung ist Wachstum
Individuelle Betreuung unter der Woche

Betreuung unter der Woche

Diese Betreuung unter der Woche ist absolut einzigartig. Ich stehe dir bei Fragen und Herausforderungen jederzeit zur Verfügung. Du kannst mich fortwährend kontaktieren, wenn du in deinem Alltag meine Unterstützung benötigst. Mit höchstem Engagement und grenzenloser Energie werde ich dich supporten, wenn auch du im Gegenzug bereit bist 100% zu geben und mir zu vertrauen! Lass uns durchstarten!

Wie ich arbeite

Das Reconnect Mentoring hat sich durch meine Ausbildungen der letzten Jahre stark verändert. Meine Arbeit ist traumasensibel und nervensystem-orientiert. Das bedeutet, dass ich einen ganzheitlichen Ansatz verfolge und bewusst  "Bottom Up" mit "Top-Down-Methoden" verknüpfe. 

Wie ich im Reconnect Mentoring arbeite
Dein Investment und deine Optionen für das Reconnect Mentoring

Investment und Optionen

Das exklusive Reconnect Mentoring kostet für vier Wochen 1490.-. Bei einer längeren Zusammenarbeit besprechen wir das Vorgehen gemeinsam.

Option: Falls du interessiert bist an einer Einzelsitzung, kontaktiere mich gerne.

Testimonials

Kristoff

Gestalter sozialer Beziehungen
Planungsbüro Head of Projects

Samuel

Finanzberater IAF
Kampfsportler

Michael

CEO einer grossen NPO

Marcel

Hast du Fragen?

  • Was genau besprechen wir gemeinsam?
    Dieses Gespräch ist KEIN Verkaufsgespräch! Wahrhaftigkeit und Authentizität hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, an welchem Punkt du dich aktuell befindest und wohin du dich in deinem Leben entwickeln möchtest. Wir evaluieren, was dich aktuell noch zurückhält und vor allem lernen wir uns richtig kennen. Ich lege grossen Wert darauf, dass wir uns gegenseitig zu 100% vertrauen können und es sich für beide Seiten stimmig anfühlt, gemeinsam auf den Weg zu gehen. Vielleicht bemerken wir auch, dass aktuell (noch) nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist… auch das ist in Ordnung. Ohnehin wirst du von diesem Gespräch profitieren – versprochen!
  • Ich habe in der Vergangenheit bereits ein Coaching/Mentoring absolviert und es hat mir nicht viel gebracht, warum sollte es beim Reconnect Mentoring anders sein?
    Nach 18 Jahre im Spitzensport, unter anderem bei der deutschen Nationalmannschaft, durfte ich mich von den besten Coaches und Mentoren ausbilden lassen. Ich bringe jahrelange Führungs- und Coachingerfahrung auf höchstem Niveau mit. Sei das mit Teams, Business Leuten, Athlet:innen, Jugendlichen oder sogar mit Kindern. Zudem bin ich traumainformiert und ganzheitlich ausgebildet. Beschäftige dich gerne mit meiner Vita und höre dir auch an, was die Menschen zu sagen haben, welche bereits mit mir zusammengearbeitet haben.
  • Kann ich das Reconnect Mentoring als vollzeit Arbeitnehmer:in oder Arbeitgeber:in überhaupt absolvieren?
    Ja! So gut wie alle meine Kund:innen arbeiten Vollzeit. Alle Personen haben sich jedoch dazu committed 100% zu geben. Das Reconnect Mentoring ist hochintensiv und beinhaltet neben den wöchentlichen Live-Calls auch transformative Wochenaufgaben. Durch meine individuelle Betreuung unter der Woche ist dies jedoch absolut kein Problem. Zudem wird das Reconnect Mentoring auf deine Bedürfnisse abgestimmt und gleichzeitig auf deine individuelle Wochenstruktur. Ich gebe dir eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie!
  • Warum ist das Reconnect Mentoring so «teuer»?
    Mit dem Reconnect Mentoring investierst du in ein exklusives 1zu1 Mentoringprogramm mit individueller Begleitung. Du bekommst alle Sessions inkl. den Wochenaufgaben und Tools in schriftlicher Form und kannst sie jederzeit wieder für dich nutzen. Ich habe bereits hohe fünfstellige Summen investiert, um mich von den Besten der Besten ausbilden zu lassen. Zudem flossen unzählige Stunden in Weiterbildungen und das Lesen von Büchern. Du bekommst alles davon komprimiert, sogar über die eigentliche Mentoringzeit hinaus. Würde ich alle diese Investments in mich selbst einmal zusammenrechnen, dann würden die Kosten für das Reconnect Mentoring lächerlich erscheinen. Solltest du aktuell dennoch nicht bereit sein, diese Summe in dich zu investieren, schau dir gerne einmal das Championsprojekt genauer an.
bottom of page